Inka Meyer

2021-März
Datum: Samstag, 27. März 2021

Ort: Convenartis

Inka Meyer

Beginn 20.00 Uhr

VVK: 22,00 € / 19,00 € / AK: 21,00

Kabarett

"Zurück in die Zugluft"

 
hier erwerben »

 

Als Kind war jeder Tag ein Sonntag. Als Student immer Freitag. Und heute ist irgendwie ständig Montag. Unser

Alltag ist ein Ausnahmezustand, der zur Regel wurde. Deswegen sagen viele Deutsche heute: „Was wir brauchen

ist ein Führer!“

Auf Neudeutsch: „Coach“. Zur Selbstfindung. Nur was, wenn mir nicht gefällt, was ich da finde? Mein Chef hat

meinen Achtsamkeits-Coach sogar bezahlt. Toll, denn dank meiner Firma weiß ich endlich, dass ich den falschen

Job habe. Doch enden meine Bewerbungsgespräche stets mit: „Veni, vidi, violini.“ Übersetzt: „Ich kam, ich sah,

ich vergeigte.“

 

Mal ehrlich: zu unserem Glück brauchen wir keinen Coach, sondern eine anständige Couch! Ein Platz nur für uns

allein. Wo es den gibt? Bei Inka Meyer. Sie ist „die letzte Inka“ des deutschen Kabaretts.

 

kamera

Inka Meyer über die AFD und Gender-Sprache

inka-meyer-video

 

 

 

Powered by iCagenda

Zum Seitenanfang
Powered by nokra-webservice
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok